Autor Thema: 2022-06-04 35. WDP-Treff Rhein-Main  (Gelesen 289 mal)

Offline Peter Ploch

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4074
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
2022-06-04 35. WDP-Treff Rhein-Main
« am: 05. Juni 2022, 20:52:01 »
Hallo Zusammen,

endlich, nach einer Pause von zwei Jahren, konnten wir wieder zu einem WDP-Usertreff in Neu Isenburg zusammenkommen, es war das 35. Treffen. Wenn wir auch Pandemiebedingt die Personenzahl begrenzen mussten, war das Treffen doch ein voller Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön an Bernd Senger für die hervorragende Erläuterungen zur, nicht mehr ganz so neuen, Win-Digipet Version 2021. Zum Schluss haben uns erst einmal wieder die Köpfe geraucht, das Programm ist doch ganz schön mächtig geworden. Souverän hat Bern auch alle Fragen beantwortet. Er will uns aber dann beim nächsten Treffen abfragen, ob wir auch gut aufgepasst und alles behalten haben 😊.

Auch einen besonderen Dank an die Teilnehmer, die Spendenbox war wieder gut gefüllt, MECI freut sich über Spende. Wenn alles gut geht, werden wir uns im Herbst wieder treffen. Haltet bitte alle die Daumen, dass das Virus nicht wieder zuschlagen kann.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Offline Dietrich Vanselow

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 169
  • Ort: Frankfurt am Main Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2022-06-04 35. WDP-Treff Rhein-Main
« Antwort #1 am: 06. Juni 2022, 10:57:56 »
Guten Morgen

Ja, der Kopf raucht immer noch, aber es macht doch Spaß mit dem neuen 21ziger zu arbeiten. Ich raffe es zwar noch immer nicht mit all den Erneuerrungen, aber es wird schon werden.

Also weiterhin viel Freude mit unserem Hobby
Grüße aus der Ebbelwein und Handkässtadt Ffm

Dietrich


Skype dvanselow, WDP 2021.ob, Tams MC : Fahren+ Schalten, Trafo: Mä 6002, Booster: LDT-DB 2, RMK: LDT-RM-88+Boll, MA: LDT+Mä, Mä-Insider 1993, Dell Vostro 430, P4 3 GHz, 3 GB DDR3-RAM, Windows 10, HO/K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    2021.ob

Offline Dietrich Vanselow

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 169
  • Ort: Frankfurt am Main Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2022-06-04 35. WDP-Treff Rhein-Main
« Antwort #2 am: 06. Juni 2022, 13:02:03 »
Hallo, noch ein kleiner Nachtrag

Ich hatte das Glück, das Bernd Zeit hatte und mir bei der neuen Version auf die Sprünge geholfen hat bei einem schönen Treffen daheim. Da habe ich richtig Glück gehabt und dieses Glück hat bestimmt nicht jeder. Mit einem guten Abendessen wurde der Tag dann abgeschloßen  :) :) Danke nochmal an Bernd.
Grüße aus der Ebbelwein und Handkässtadt Ffm

Dietrich


Skype dvanselow, WDP 2021.ob, Tams MC : Fahren+ Schalten, Trafo: Mä 6002, Booster: LDT-DB 2, RMK: LDT-RM-88+Boll, MA: LDT+Mä, Mä-Insider 1993, Dell Vostro 430, P4 3 GHz, 3 GB DDR3-RAM, Windows 10, HO/K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    2021.ob