windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Walter Leonhardt am 10. Mai 2021, 08:31:00

Titel: Auslesen über den Lokprogrammer von Win Digipet.
Beitrag von: Walter Leonhardt am 10. Mai 2021, 08:31:00
Hallo zusammen,
ich habe versucht mit der Tams MC2 und den Lokprogrammer von WDP die Lokadresse auszulesen.
Als Adresse kam die  0 raus .
Kann es sein, daß dies noch nicht richtig klappt? Das auslesen der Adressen bei der MC 2 wird ja auch mit den einezelnen CV s gemacht. Da diese im Lokprogrammer bei WDP nicht ersichtlich sind ist dies nicht möglich. Kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank

Walter
Titel: Re: Auslesen über den Lokprogrammer von Win Digipet.
Beitrag von: Sven Spiegelhauer am 10. Mai 2021, 08:48:32
Hallo Walter,

da gibt es noch kleine Unstimmigkeiten. Da wird es noch Abhilfe geben. Bitte etwas Geduld.