5
Hallo Hans-Peter,
ich habe mir mal Deine Daten angesehen und ein paar Stellen im Gleisbild geändert.
1. ein Prellbock braucht kein Sperrsignal davor (durch Gleisstück ersetzt)
2. im Bereich der RMK 76 und 77 habe ich ein paar Änderungen vorgenommen, damit nicht Gleisstücke rot angezeigt werden, die nicht befahren werden
3. die iFAZ habe ich alle auf eine Richtung umgestellt, denn 2-Richtungen machen keinen Sinn
4. die 2-ten Signale bei RMK 70 und 71 habe ich durch Gleisstücke ersetzt, denn hier machen zwei hintereinanderliegende iFAZ keinen Sinn, weil kein Streckenkontakt dazwischen liegt und somit jeder Zug sofort wieder gestoppt würde
5. die RMK nach den iFAZ (in Fahrtrichtung) habe ich gelöscht, damit der Zug im Gleisbild immer korrekt haltend angezeigt wird
6. ich habe eine neue FAM (Vorschlag-Karlheinz.FAM) erstellt. Hier sind kein STW oder Zähler usw. erforderlich, die Züge steuern sich immer gegenseitig. Immer der zurückkommende Zug stellt am Ende der Rückfahrt im Nachbargleis das Ausfahrsignal auf Fahrt. Auch eine Wartezeit in der FAM ist nicht erforderlich und der nächste Zug kann sofort ausfahren. Die zurückfahrenden Züge bekommen eine kleine Wartezeit, damit sie nicht sofort wieder zurückfahren.
Ich wünsche viel Freude mit WDP.