windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Dr. J. Schmidt am 06. Dezember 2021, 12:11:50

Titel: Neues Profil nicht möglich
Beitrag von: Dr. J. Schmidt am 06. Dezember 2021, 12:11:50
Hallo liebe WDPler,
beim Erstellen eines neuen Profiles sagt mir das Programm beim Speichern, dass das Profil schon vorhanden ist. Dahin springen ist aber nicht möglich und die ID hat eine sehr hohe ID-Nummer.
Der Aufruf der ID-Nummer ist nicht möglich.
Reparieren der Datenbank hat nicht geholfen
Wo muss ich suchen?
Vielen Dank
Titel: Re: Neues Profil nicht möglich
Beitrag von: GWelt am 06. Dezember 2021, 12:34:18
beim Erstellen eines neuen Profiles sagt mir das Programm beim Speichern, dass das Profil schon vorhanden ist. Dahin springen ist aber nicht möglich und die ID hat eine sehr hohe ID-Nummer.
Der Aufruf der ID-Nummer ist nicht möglich.
Reparieren der Datenbank hat nicht geholfen
Wo muss ich suchen?

Hallo J.

das neu erstellte Profil ist doch für eine bestimmte Fahrstraße. Dann in dieser Fahrstraße suchen.

die ID hat eine sehr hohe ID-Nummer.

J., hast Du zum Bearbeiten einer Fahrstraße diese gelöscht und anschließend eine neue erstellt?. Zum Verändern der Fahrstraße diese bestehen lassen und dann mit dem Button Fernglas bearbeiten