Autor Thema: Das 10000. registrierte Mitglied im Forum  (Gelesen 7301 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4496
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Das 10000. registrierte Mitglied im Forum
« am: 15. November 2015, 14:53:07 »
Hallo Zusammen,

die Forums-Statistik sagt :

177702 Beiträge in 23389 Themen von 10000 Mitgliedern. Neuestes Mitglied: Uwe Max Schneider

Das sind nunmehr beachtliche Zahlen, zeigen sie auch wie beliebt Win-Digipet und natürlich das Forum unter den Anwendern ist.

....Und das sind nur registrierte Teilnehmer am Forum. Im Gegensatz zu anderen Foren kann hier jeder mitlesen. Nur wer einen Beitrag schreiben will, muss sich registrieren. Eine Registrierung bietet auch noch den Vorteil ALLE weiteren interessanten Foren zu lesen.

An dieser Stelle noch einmal mein Dank an meine Betatester, die "fast" sekündlich antworten. Wenn sie das mal nicht tun, denken Sie bitte daran, dass sie das neben ihren anderen wichtigeren Verpflichtungen machen.

Glückwunsch an Herrn Schneider, der ein kleines Geschenk von mir erhält :)
« Letzte Änderung: 02. Mai 2018, 19:48:20 von Peterlin »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin