Autor Thema: Dortmunder Messe 2017  (Gelesen 5321 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4496
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Dortmunder Messe 2017
« am: 29. März 2017, 12:53:15 »
Hallo Zusammen,

leider bin ich erstmals aus privaten Gründen nicht auf der Dortmunder Messe zu finden.
Selbstverständlich bleibt der 12 Uhr Termin am Modellplanstand bestehen.

Mein Betatester Erwin Süssmuth ist immer vor Ort und auch der eine oder andere Betatester wird sicherlich jeweils an den Tagen um diese Uhrzeit zu gegen sein.

Updates oder Vollversionen liegen wie immer bei meinen Distributoren die Fa. Modellplan und Fa. Viessmann bereit.

Ich wünsche allen viel Spaß auf der Dortmunder Messe und weiterhin mit Win-Digipet
« Letzte Änderung: 09. April 2017, 13:39:34 von Peterlin »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin