Autor Thema: Handbuch 2021  (Gelesen 748 mal)

Offline HerbertHoberg

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 648
  • Ort: Leverkusen-Opladen Ort bei GoogleMaps suchen de
Handbuch 2021
« am: 24. November 2021, 18:11:19 »
Hallo Bernd,
ich möchte danke sagen für das neue Handbuch. Hervorragend die gelbe Markierung für Neuerungen.
Einfach eine großartige Idee. Danke.
Schöne Grüsse aus Leverkusen-Opladen
Herbert

http://modelleisenbahnfreunde-koeln.de/
  • Win-Digipet-Version:
    WDP V2018.2d Primium Edition / auch im Club
  • Anlagenkonfiguration:
    3Leiter, M- und K-Gleise, IBI mit Konverter, HSI mit Konverter, RMK,S.Brandt DSD 2010 / Im Club K-Gleise,Tams Version 2.2.1 / M3 DCC MFX,HSI mit USB,RMK,Servo´s
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: AMD A8-6600k 3,9GHz, 16GB HDD,  Windows 10 / Im Club 10

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2218
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Handbuch 2021
« Antwort #1 am: 24. November 2021, 18:38:59 »
Hallo Herbert,

vielen Dank für die Anerkennung. Einen Punkt allerdings, die gelben bzw. violetten Markierungen indizieren nicht die Neuerungen,  sondern vielmehr Funktionen deren Verständnis ein wenig Vorkenntnisse bzw. tieferes Wissen über Win-Digipet erfordern. (vgl. angehängte Grafik - aus Seite 47)

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, digikeijs DR5000, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34"quotUWQHD 3440x1440 Windows 10 64; iPhoneXR/Samsung Galaxy S21+

Offline Lutz Jaurisch

  • Mitglied
  • Beiträge: 36
  • Ort: Barsinghausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Handbuch 2021
« Antwort #2 am: 24. November 2021, 18:54:18 »
Hallo Bernd,

auch ich kann mich dem nur anschließen und Lob und Anerkennung aussprechen, für das wirklich gut erstellte Handbuch für die Version 2021.

Durch die neue Gliederung in den einzelnen Kapiteln kann man sich leichter zurechtfinden und ist durchaus eine deutliche Verbesserung zum HB 2018.

Danke, und macht positiv so weiter!
mit freundlichen Grüßen vom Deisterrand
Lutz Jaurisch
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2d Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 plus, C-Gleis - Märklin Decoder
  • Rechnerkonfiguration:
    MoBa-Rechner (Laptop) Win 8.1, I5-4200, 2,3 Ghz Büro-PC (Tower) Win 10, I5-2500K

Offline Burghard

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 95
  • Ort: Region Hannover Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Handbuch 2021
« Antwort #3 am: 24. November 2021, 19:50:58 »
Hallo,

toll und Danke das das neue Handbuch schon vor Erscheinen des Programmes online gestellt wurde.
Es macht einen frischen und modernen Eindruck.
Mir hat es auch schon bei einem Verständnisproblem zu meiner letzten Forumsfrage zu einer Bedingung geholfen.
Ein Gleichklang zu den Forumsantworten und nun auch im Handbuch.
Top Arbeit :)
Moba Grüße Burghard
  • Win-Digipet-Version:
    -
  • Rechnerkonfiguration:
    Kein Microsoft mehr

Offline HerbertHoberg

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 648
  • Ort: Leverkusen-Opladen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Handbuch 2021
« Antwort #4 am: 24. November 2021, 20:27:15 »
Hallo Bernd,
danke für deine Aufklärung.
Auch das ist gut, wie das markiert ist.
Schöne Grüsse aus Leverkusen-Opladen
Herbert

http://modelleisenbahnfreunde-koeln.de/
  • Win-Digipet-Version:
    WDP V2018.2d Primium Edition / auch im Club
  • Anlagenkonfiguration:
    3Leiter, M- und K-Gleise, IBI mit Konverter, HSI mit Konverter, RMK,S.Brandt DSD 2010 / Im Club K-Gleise,Tams Version 2.2.1 / M3 DCC MFX,HSI mit USB,RMK,Servo´s
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: AMD A8-6600k 3,9GHz, 16GB HDD,  Windows 10 / Im Club 10

Offline Robert Haas

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Ort: Goldau Ort bei GoogleMaps suchen ch
Re: Handbuch 2021
« Antwort #5 am: 26. November 2021, 06:55:48 »
Lieber Bernd

Ich kann mich der Wertschätzung meiner Vorredner nur anschliessen.
Einfach toll gemacht!
Obwohl ich schon ein paar Jahre mit Win-Digipet unterwegs bin, lese ich die gut 1000 Seiten umfassende Bibel - das ganz nach dem Motto: „Man hat nie ausgelernt😊“.

In dem Sinne freue ich mich nun auf die bevorstehende Auslieferung des Produktes.

Liebe Grüsse
Robert

PS:
Wir haben uns und im Rahmen eines Kurses in Hürth sowie Treffen von WDP Schweiz (Jürg Burkhalter) kennen gelernt.
Gruss aus Goldau
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-/K-Gleis, Länge 127m, 20 Lokomotiven, CS3, LDT (2x HSI, Melden, 2x Booster 5A), CAN-digital-Bahn-Projekt (Schalten)
  • Rechnerkonfiguration:
    Desktop PC, 2 Bildschirme, Windows 10