Autor Thema: Magnetartikel Erfassung bei DS von Sven Brandt  (Gelesen 797 mal)

Offline Walter Leonhardt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Ort: Winnenden Ort bei GoogleMaps suchen de
Magnetartikel Erfassung bei DS von Sven Brandt
« am: 13. Januar 2022, 10:36:01 »
Hallo WDP Nutzer,

ich habe seit gestern die Version 2021 installiert nun bin ich bei der Erfassung der Gleisanschlüsse hierzu habe ich unten einen Anhang . Nicht alle Positionen lassen sich in der DSD 2010 Software zum programmieren ersehen , bzw. eintragen.

Welche Einstellungen sind hier evtl. vorzunehmen . 

Ich habe die möglichen Magnetartikel in den rot /grün Farben erfasst.

Die nicht programmierbaren Werte sind blau und die nicht benötigten sind grau.


Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
 

Viele  Grüße und besten Dank im Voraus

Walter

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Freundlichst grüßt
Walter Leonhardt
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    intellibox I  LDT HSI S88 seriell, Märklin Cs 3, MS2, Gerd Boll, BACAN-CAN-Bus Adapter für CS3 DSD2010
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 1700 MHZ 4 Kerne Win 10

Online Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2575
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Magnetartikel Erfassung bei DS von Sven Brandt
« Antwort #1 am: 13. Januar 2022, 11:51:26 »
Hallo Walter,

die Adressen der Magnetartikel ändern sich nicht bei Wechsel auf die WDP Version 2021. Das heiss, alle Anschlüsse sollten wie bisher angefahren werden können.
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+

Offline Walter Leonhardt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Ort: Winnenden Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Magnetartikel Erfassung bei DS von Sven Brandt
« Antwort #2 am: 13. Januar 2022, 14:00:47 »
Vielen Dank Bernd,
 und wenn man dann die gegenüberliegenden Anschlüsse noch mit den gleichen Anschlussnummern versieht dann wird es richtig gut.

Vielen Dank Walter
Freundlichst grüßt
Walter Leonhardt
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    intellibox I  LDT HSI S88 seriell, Märklin Cs 3, MS2, Gerd Boll, BACAN-CAN-Bus Adapter für CS3 DSD2010
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 1700 MHZ 4 Kerne Win 10