Diverses > Test-Forum

Fahrten Ablauf Inspektor kann nicht aufgerufen werden

(1/2) > >>

baureihe218:
Hallo zusammen,

ich habe die Version 2021 aufgespielt. Nun lässt sich der Fahrten Ablauf Inspektor nicht aufrufen. weder mit dem Fernglassymbol noch über die Menüsteuerung "Überwchung-Fahrten Ablauf Inspektor".
Woran könte das liegen?

Grüße Ralf

Helmut Kreis:
Hallo Ralf,

mal ein Reset der Fensterpositionen aus dem Startcenter heraus versucht?

baureihe218:
Nein, aber wie geht das ?
Ich denke auch, dass es ein Anzeigeproblem ist.
Allerdings alle anderen Fenster gehen ganz normal auf

Helmut Kreis:
Hallo Ralf,

im Startcenter von WDP unter Optionen/Hilfe den Button Bildschirmkonfiguration bearbeiten/Fensterpositionen reseten drücken. Dort dann entsprechende Einstellungen vornehmen und zurücksetzen.

baureihe218:
Danke für die Info. Brauchte jedoch auch nichts.
Das Problem ist jetzt aber gelöst. Das Fenster ging, warum auch immer, außerhalb des Bildschirms auf, weil der Rechner wohl glaubte, dass ein zweiter Bildschirm angeschlossen sei, was jedoch nicht der Fall war!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln