Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

Anwendertrffen in Augsburg

(1/3) > >>

Rolf Lauks:
Grüß Gott aus dem Allgäu,

Seit geraumer Zeit sehe ich, das rund um Deutschland wieder Anwendertrffen stattfinden. Nur unser altbewährtes Treffen mit Bernd Senger nicht meht.
Sollte das gestorben sein?

Gruß Rolf Lauks

Bernd Senger:
Hallo Rolf,

"gestorben", sicherlich nicht unbedingt. Bislang gab es allerdings es nur wenig Interessensbekundungen seitens der Teilnehmer*innen.

Von meiner Seite aus bin ich gerne bereit, das Treffen in Richtung Herbst (Oktober) wieder aufleben zu lassen. Allerdings ist mir die Situation bzgl. Raum etc. in Augsburg derzeit nicht bekannt. Das müsste erstaml geklärt werden.

Manfred G.:
Hallo Bernd,

wenn Interessenbekundungen helfen, ein Treffen in Augsburg auf den Weg zu bringen, dann melde ich hiermit meine Teilnahme an (sofern es sich terminlich einrichten lässt). Ich würde mich freuen, dich und die Gruppe wieder zu sehen.

Gerhard Arnold:
Hallo Bernd,
auch würde mich über ein Wiedersehen in Augsburg riesig freuen!

Stefan Kahlhammer:
Hallo Bernd,

an Anwendertreffen würde ich gerne teilnehmen. Auf ein wiedersehen freue ich mich sehr.

Ich wünsche einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche.

Schöne Grüße

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln