Autor Thema: Trennungs-Fahrstrasse wird in Simulation nicht aufgelöst  (Gelesen 483 mal)

Offline Matthias Schäfer

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2020
  • Ort: Rheinkilometer 644, auf der richtigen Seite Ort bei GoogleMaps suchen de
Trennungs-Fahrstrasse wird in Simulation nicht aufgelöst
« am: 30. Januar 2020, 10:24:16 »
Liebe MOBA-Freunde,

in der Simulation wird eine Trennungs-FS bei der BR 260 nicht aufgelöst.

Die Trennungs-FS sind für die BR 86 und 260 annähernd identisch.

Bei der BR 260 habe ich wohl man das "T" Kontaktereignisse testen angeklickt und in der Spalte "Zeit" stehen 26 Sekunden. Damit hängt das wohl zusammen. Aber wie??? Danke für die Hilfe.

Inspektormeldung im Anhang.

Im realen Betriebsablauf klappt alles.


Zu diesem Beitrag gehören 2 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2020, 11:32:17 von Matthias Schäfer »
vielen Dank und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler,  LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i3-2100 3,1 GHz, 8 GB, 64 Bit, Windows 10 prof., Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1