Autor Thema: Märklin BR 247 Inbetriebnahme  (Gelesen 1326 mal)

Offline Schauinsland49

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Ort: Berlin Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Märklin BR 247 Inbetriebnahme
« Antwort #15 am: 22. Juni 2022, 09:14:07 »
Werte Modellbahn-Experten,
die viele Nachhilfe ist für mich ein Mehrwert. Alles daran gesetzt, die gleichen Eintragungen (z.B. 128 Fahrstufen) bei Tams und WMP zu machen, Beistand auch durch die junge PC-Generation. Mein Eindruck ist auch, daß der alternde MC den endgültigen Erfolg nicht wollte (Eingabemöglichkeiten). Info an Tams per e-mail. Gestern war ich bei meinem Händler, neue Mä-Zentrale vorhanden. Mfx deaktiviert o.k, DCC mit 03 eingelesen o.k., ehemalige MM nicht vorhanden. Auf meiner Anlage die Lok jetzt im Einsatz. Besten Dank für die Unterstützung. Freundliche Grüße aus Belin-Heiligensee. Lothar Weber
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams EasyControl V2.2.3 + Mä 6021, 4 Booster LDT/Tams, 11 Rückmelder LDT/Viesm./Mä, Schalten LDT/Viesm./Mä., Mä-K und C-Gleise
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10