Autor Thema: Ein kleiner Sommergruß an alle  (Gelesen 899 mal)

Offline Krogsgaard

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 389
  • Ort: Farum - Copenhagen - Denmark Ort bei GoogleMaps suchen dk
    • http://www.krogsgaardsmodelbane.dk/
Ein kleiner Sommergruß an alle
« am: 27. Juni 2022, 13:44:53 »
Hallo WDP-Freunde,

In Dänemark war es in den letzten Tagen sehr heiß. Der bequemste Ort zum Verweilen war im Modelbane-Keller.

Die Modellbahn wurde mit einer Windigipet-Automatik in Betrieb genommen und dann habe ich mit meinem Handy und dem selbstgebauten 'Kamerakran' ein paar Videoclips aufgenommen.

Der Kamerakran besteht aus einer Aluminium-Teleskopstange eines Obstpflückers sowie einer mobilen Halterung aus einem Auto. Das ganze kostet etwa 25 Euro. Es funktioniert einwandfrei und man wird beim Anschauen der Videos nicht seekrank  :)

Hier kannst du das Video ansehen. Ich wünsche ihr allen einen sehr schönen Sommer  :)



Viele Sommergrüße Jens

Zu diesem Beitrag gehören 2 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin c-gleis, ECoS 50200 , S88 viessmann, Digikeijs Dsd2010,
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenovo z710, windows 10, 12 gb ram, 64 bit