Autor Thema: Verspätete Vorstellung von Cirill Huber  (Gelesen 1435 mal)

Cirill

  • Gast
Verspätete Vorstellung von Cirill Huber
« am: 02. September 2004, 22:20:17 »
Guten Tag
Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr in diesem Forum tätig, habe mich aber noch nie genau vorgestellt...

Also.. Ich mache das Ganze ziemlich Stichwortartig und versuche, das Alter der Eisenbahner so viel wie möglich runter zu drücken


Name: Cirill Huber

Wohnort: Thun in der Schweiz

Alter: 15, ist noch kein Geheimnis

Beruf: Konstrukteur in Ausbildung bei der RUAG Ammotec (Munition)

Hobbies:  
 
 Eisenbahn:
Ich habe eine Digitalanlage auf Märklin basierend. Ich habe ca. 30m C-Gleis, eine ControlUnit, Booster und Interface... Gesteuert wird die Anlage via PC mit (was wohl?) WinDigiPet... Ich besitze 5 Loks. Re 460 Alpaufzug, Re 4/4 IV, Eb 3/5, V125 W.E.G., Re 421 "Cargo". In der Zwischenzeit hab ich wohl um die 50 Wagen, davon ein IC, ein EC und ein Nostalgiezug der BodenseeToggenburgbahn.

 Webdesign:
Mit dem neben Hobby Webdesign versuche ich einen Teil meiner Eisenbahn zu finanzieren.. Leider ist das Business steinhart. Meine Homepage findet man unter  http://www.ch-webdesign.ch.vu  

Offline Kalle

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 3316
  • de
Re: Verspätete Vorstellung von Cirill Huber
« Antwort #1 am: 02. September 2004, 22:26:33 »
Hi Cirill,

irgendwie kommt das meiste aber schon bekannt vor - ist wohl  als "newest Update" zu betrachten, oder ???

Viele Gruesse

Karl


 
Viele Grüsse
Karl

Cirill

  • Gast
Re: Verspätete Vorstellung von Cirill Huber
« Antwort #2 am: 02. September 2004, 22:28:41 »
Hallo nochmals  
Hm... Naja, einiges wurde vielleicht im Laufe meiner Einträge schon mitgenommen. Das andere vielleicht auch aus dem Profil, welches mehr als nur voll ist  
Naja... Es ist Update und neues in einem.. Wer meine Beiträge gelesen hat, wird schon viel wissen  

Denke aber doch, dass ich das noch einigen schuldig bin