windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Konrad Schwarzjirg am 19. Februar 2013, 10:00:27

Titel: 2013/02/22; XXIII. WDP Stammtisch W / NÖ / BGLD
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 19. Februar 2013, 10:00:27
Diesmal findet das Usertreffen bei

Nikisch Manfred Gotthelfsgasse 20, 1220 Wien 

ab 17:00 Uhr

statt.

Wir werden eine H0 und eine in Bau befindliche N Anlage besichtigen..

Um Anmeldung wird gebeten: http://www.doodle.com/wxwq4m7hgy43k963 (http://www.doodle.com/wxwq4m7hgy43k963)

Titel: Re:2013/02/22; XXIII. WDP Stammtisch W / NÖ / BGLD
Beitrag von: Wilfried Heinisch am 23. Februar 2013, 12:07:41
Hallo Stammtischfreunde

Bei unseren 23. Stammtisch waren wir diesmal bei Familie Nikisch in Wien zu Gast.

Wir konnten Manfred seine Märklin-Anlage bestaunen die er sich bauen lies, mir der er aber nicht ganz glücklich ist.

Die Ausstattung der Anlage fanden alle sehr ansprechend.

Punkto Gleisverlegung bekamen wir aber einige ungereimtheiten zu sehen - z.Bsp. Übergände bei
Steigung - Gefälle, unnötige "S-Kurven", usw.

Beim anschließen Zusammensitzen gab es von der Gastgeberfamilie noch ein deftiges Mal -
auch Durst mußten wir nicht leiden, wofür wir uns besonders bei Manfred´s Gattin bedanken möchten.

Bilder siehe
 https://picasaweb.google.com/104695961701161174942