Autor Thema: 5° Schweizer Windigipet Treff, mit Herrn Dr. Peter Peterlin (14.7.2007)  (Gelesen 5663 mal)

Offline Juerg (jubu-info)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 136
  • Ort: Bellinzona Ort bei GoogleMaps suchen ch
  • H0 & H0m Anlage | Ich bevorzuge Tams, LDT & WDP
    • JUERG's  Anlagenbau von A - Z (im Moment "schon bis X ausgeführt ! !)
SAMSTAG, 14° JULI 2007
 5° SCHWEIZER WIN-DIGIPET-TREFF IN BRUGG
Aus verschiedenen Absagegründen, hat es noch 3 Plätze frei gegeben.

 ! ! ! Solltest Du eventuell nächsten Samstag (14.07.2007) nichts zu tun haben ! ! !
Melde Dich sofort mit diesem   Formular so schnell als möglich an.

Die ersten DREI haben das GROSE GLÜCK mit Herrn Dr. Peter Peterlin persönlich in Kontakt zu kommen.
Ich habe es wieder erreicht, IHN aus Seinen Ferien am Langensee, zu unserem Schweizer Digipet Treff nach Brugg mitzubringen.

Mit freundlichen Grüssen,
 Juerg Burkhalter, Bellinzona    
Ein lieber MOBA Gruss aus Bellinzona CH
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1 PE
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3 Leiter: WDP V2021.1 PE / Tams MC V 2.2.3 / MS + CC-Schnitte zum mfx-programmieren, 5 LDT Booster B-4 (geregelt) , 8 x RM-DEC-88 Opto LDT ->gt HSI88 LDT /// H0m 2 Leiter: WDP 2021.1 PE / Tams MC V 2.2.3, 3 Tams Booster B-3 , 8 x RGbm 5233-DEC Viessmann
  • Rechnerkonfiguration:
    H0 Anlage Window = 7  29"quotquotquot Bildschirm (2560x1080px) /  H0m Anlage Window = Win 7

Gian Bott

  • Gast
Hallo,

Das Schweizer WDP-Treffen in Brugg gehört schon wieder der Vergangenheit an.

Bei schönstem, heissen Sommerwetter konnten wir 2 wunderschöne Anlagen anschauen (Spur H0-Märklin Analog und Spur 0 mit viel Eigenbau (Weichen, Rollamterial usw.) und selbstverständlich zeigte uns Dr. Peter Peterlin die neuen High-Lights der WDP-Version Pro X nach dem Mittagessen.

Für die hervorragende Organisation danke ich Werner Gyr und Jürg Burkhalter bestens.

Fotos von mir und Hermann Hafner "geknippst" kann man auf meiner WebSite betrachten http://www.gab.li/modelleisenbahnen.htm

mit freundlichen Grüssen

Gian  

Offline Martin Lutz

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Ort: CH-7000 Chur Ort bei GoogleMaps suchen ch
    • Churer Modellbahner
Hallo miteinander,

Ich möchte mich Gians Worten anschliessen.

Ich habe auf unserer Webseite einen kleinen Bilderbericht zusammengefasst. Einfach auf "Technisches" und dann auf "Win Digipet Modellbahnsoftware" klicken und ihr kommt zu allen Berichten der letzten Schweizer Windigipet Treffs.

Viel Spass    
Gruss
Martin
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle Version
  • Anlagenkonfiguration:
    2 mal Tams EasyControl (USB) / Booster: Uhlenbrock Power 3 / H0: MM, M3, DCC, K-Gleis, H0m: DCC, Peco-Gleis / Weichenantriebe: Servo MB-Tronik / Signale: Microscale und QDecoder / RM System: s88: keine  HSI mehr
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 2.8GHz 4GB Ram Intel Core i5 CPU 760 Windows 7 Home, 64Bit