Autor Thema: intelligente Zugnummernfelder im Gleisbild verschieben  (Gelesen 832 mal)

Offline herberts

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 2
intelligente Zugnummernfelder im Gleisbild verschieben
« am: 18. August 2019, 00:55:33 »
Hallo, ich habe in meinem Gleisbild alle Zugnummernfelder auf iZNF umgestellt (alles mit den erforderlichen Längen). Der Betrieb funktioniert damit funktioniert wie gewünscht. Für eine bessere Übersichtlichkeit habe ich mein Gleisbild umgeändert. Nach den erforderlichen Korrekturen bzw. dem Neuerstellen der Fahrstrassen. Bekomme ich jetzt Fehlerhinweise bei den Zugnummernfeldern auf die veränderte Position im Gleisbild.
Frage: wie kann ich iZNF im Gleisbild verschieben oder wie kann ich die ZNF wieder korrekt einstellen ?

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16403
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: intelligente Zugnummernfelder im Gleisbild verschieben
« Antwort #1 am: 18. August 2019, 01:15:35 »
Hallo herberts,

Du meinst wenn du das ZNF aufrufst zum Einstellen der iZNF-Eigenschaften?

Die Meldung kommt je ZNF genau einmal, wenn du den Dialog mit OK schließt kommt die beim iZNF beim nächsten Mal nicht mehr.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7