Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Anfänger-Bereich

Magnetartikel / Weichen

(1/2) > >>

nsnobi:
Warum schalten die Weichen nicht in der Anlagenversion? Im Editiermodus funktioniert es alles.

Edwin Schefold:
Hallo wer auch immer?

Erstmal willkommen im Forum!

Es wäre schön wenn man nicht nur die Frage in den Raum stellt, sondern es wäre auch angebracht, mal zu sagen, welche Module verwendet werden, und mit welcher Zentrale diese angesteuert werden.

Diese Infos kann man in seinem Profil mit einbinden. Damit wird es für jeden einfacher zu antworten.

Mit der derzeitigen Aussage ist das alles nur Glaskugel lesen.

Auch hat es sich hier im Forum eingebürgert, dass hier entsprechende Höflichkeitsgesten Anwendung findet.

Helmut Kreis:
Hallo nsnobi,

kann man mit den dürftigen Angaben von Dir schlecht sagen.
Wie schaltest Du die Weichen denn, wenn sie nicht schalten: manuell mit Klick auf die Weiche oder automatisch über Fahrstraßen?
Ist das Digitalsystem aktiv? Erkennt man an der Grün-Ausleuchtung des  Punktes des Digitalsystems.
Welche Editierfunktion meinst Du?

Vielleicht stellst Du mal Dein Projekt zur Verfügung.
Dazu machst Du eine Datensicherung für "FORUM". Das ist eine Sicherung mit ausgewählten Dateien, die man durch Klick auf die Weltkugel in der Datensicherung erhält.

nsnobi:
Sorry tut mir Leid, bin neu hier und habe nicht viel Ahnung mit Foren aber ich gelobe Besserung.
Also ich baue eine Anlage mit Fleischmann Modellgleisen, habe eine z21 Start und möchte über einem Laptop diese Anlage später steuern. Zudem Schalt und Rückmeldedecoder der Fa, Digikeijs. Die Rückmeldungen sollen über S88 erfolgen mit dem Littfinski Interfacemodul. Habe jetzt meine Weichen im DigiPet konfiguriert und diese schalten auch  im Gleisbildeditor perfect, aber sobald ich den verlasse und im der normalen Anlagenveresion bin schaltet plötzlich nichts mehr. Was habe ich vergessen oder wo fehlt noch ein blödes Häkchen oder was mache ich falsch.

Mit freundlichen Grüßen Norbert

Helmut Kreis:
Hallo Norbert,

bist Du sicher, im Anlagemodus zu sein und nicht in der Büroversion?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln