Autor Thema: 2013/10/05 - 33. Stammtisch Oldenburg  (Gelesen 2674 mal)

Offline Joachim Frederick

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2424
  • Ort: Schwanewede Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.ho-bahn-fahrer.de
2013/10/05 - 33. Stammtisch Oldenburg
« am: 27. September 2013, 15:03:07 »
hallo WDP-Anhänger,

unser nächstes Treffen steht am nächsten Samstag den 05.10.2013 ab 10 Uhr wieder im Jacht-Club-Haus an.
Bitte um Rückmeldung an Jo Lehmkuhl wenn ihr teilnehmt oder auch wenn ihr verhindert seit.
Gruß
Joachim



Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
____________________________________________________
Windigipet-Version
2015.x Beta
Anlagenkonfiguration
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses

Offline Webold

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Ort: Oldenburg Ort bei GoogleMaps suchen de
Re:2013/10/05 - 33. Stammtisch Oldenburg
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2013, 09:07:45 »
Moin Achim,

hast du den Film mit den 6 fahrenden Loks schon bekommen? Soll der hier noch eingestellt werden?

Gruß Andreas
Viele Grüße aus Oldenburg.

Andreas Weber

---------------------------------------------------
C-Gleis, CS1-reloaded + Ecos 50200,WDP Premium 2018, Decoder: K83, IEK, ESU

Offline JoLehmkuhl

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 102
  • Ort: 26129 Oldenburg Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.Jo-Lehmkuhl.de
Re:2013/10/05 - 33. Stammtisch Oldenburg
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2013, 19:41:21 »
Hallo Andreas,

ich habe heute die Info von Jürgen erhalten, dass Werner S. die DVD erstellt und mir zu schickt. Zwei Dateien habe ich schon von Heinz erhalten. Nach Erhalt der DVD erstelle ich ein Video.

Gruß

Jo
WDP-Stammtisch-Testanlage 7-teilig transportabel 5,70m x 1,10m: CS2, 36 Weichen, 3 Kreuzungen, 2 Dreiweg-Weich 46 Signale Schiebebühne, 160 RM Boll, Carsystem m. LKW-Verladung, Kräne (bei Bedarf) Märklin Kohle u. Portalkran, Heljan Containerterminal
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    CS2, CS3, MS2, 7 x 60174 K/C Gleis, 384 RM Boll/Viessman, 6088 Drehscheiben/Schiebebühnendecoder Boll/Brand
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10 div. Rechner

Offline juemo

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1856
  • Ort: Friesland/Niedersachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2013/10/05 - 33. Stammtisch Oldenburg
« Antwort #3 am: 10. November 2013, 11:24:50 »
Hallo Jo,

am Freitag durfte ich das Krankenhaus verlassen und bin dabei, mich wieder an das normale Leben zu gewöhnen. Ich werde noch mit Werner über die DVD reden und freue mich, das Forum und meine Moba endlich wieder genießen zu können. Das Wetter ist ideal!
Viele Grüße von der Küste
    Juemo
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter C-Gleis, CS3 (aktuelles Update) LinkS88, S88 von Märklin, LDT und G. Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Optiplex 2x2,8 GHz 2 GB Ram Win 10 Prof. Märklin APP

Offline JoLehmkuhl

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 102
  • Ort: 26129 Oldenburg Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.Jo-Lehmkuhl.de
Re: 2013/10/05 - 33. Stammtisch Oldenburg
« Antwort #4 am: 11. November 2013, 21:33:13 »
Hallo Jürgen,

mach Dir keinen Stress, erhol Dich erst mal. Beim nächsten Treffen am 14.12.13 können wir ja noch mal Filmen, da wir mit dem Stand vom letztem Treffen weitermachen wollen.

Gruß

Jo
WDP-Stammtisch-Testanlage 7-teilig transportabel 5,70m x 1,10m: CS2, 36 Weichen, 3 Kreuzungen, 2 Dreiweg-Weich 46 Signale Schiebebühne, 160 RM Boll, Carsystem m. LKW-Verladung, Kräne (bei Bedarf) Märklin Kohle u. Portalkran, Heljan Containerterminal
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    CS2, CS3, MS2, 7 x 60174 K/C Gleis, 384 RM Boll/Viessman, 6088 Drehscheiben/Schiebebühnendecoder Boll/Brand
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10 div. Rechner