windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Christian Richter am 08. Dezember 2018, 19:39:35

Titel: Prüfung Stellwerkswärter , Fehler, Lösungshilfe
Beitrag von: Christian Richter am 08. Dezember 2018, 19:39:35
Hallo zusammen,
in meiner Prüfroutine für den Stellwerkswärter bekomme ich folgenden 2 Fehler angezeigt.
Kann mir jemand helfen, denn lt. Meldung soll ich kein Fahrzeug eingetragen haben.
Es ist aber eins eingetragen Lok "Schranke" Adresse 128.

Siehe Bild

Vielen Dank
Viele Grüße Christian
Titel: Re: Prüfung Stellwerkswärter , Fehler, Lösungshilfe
Beitrag von: Markus Herzog am 08. Dezember 2018, 19:45:13
Hallo Christian,

Trag das Fahrzeug mal mit Drag&Drop in das Adressfeld ein. Die manuelle Adresseintragung mag die Prüfroutine in der 2018.0b nicht.

Grüße
Markus

P.s. und eh jemand fragt....wird zur 2018.1 geändert sein...
Titel: Re: Prüfung Stellwerkswärter , Fehler, Lösungshilfe
Beitrag von: Christian Richter am 08. Dezember 2018, 19:49:27
Hallo Markus, Danke
Fehler taucht nun nicht mehr in der Prüfung auf.
VG
Christian