windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Konrad Schwarzjirg am 08. Dezember 2012, 23:23:54

Titel: 2012/12/13; XXI. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 08. Dezember 2012, 23:23:54
Ich möchte an unser letztes WDP Treffen im Jahr 2012 erinnern.

Diesmal treffen wir uns bereits am Donnertag  in Eisenstadt im Gasthaus Naglreiter, Neusielderstraße 40, 7000 Eisenstadt, ab 17:00 Uhr

Das Thema diemal lautet: "Wer ein Problem hat, bringt es mit"

Projekt einfach am USB mitbringen und es werden kleine Fehler, Fragen usw beantwortet und gelöst.

Titel: Re: 2012/12/13; XXI. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Wilfried Heinisch am 14. Dezember 2012, 19:21:19
Hallo Stammtischfreunde

Zum letzten mal in diesem Jahre hatten wir unser WDP-Treffen wieder im
Burgenländischen Eisenstadt.

Das Motto lautete diesmal
"Wer ein Proplem hat, bringt es mit."
Dennoch waren wir nur eine Männerrunde. ;D  ;D  ;D ;D

Es wurden einige Probleme behandelt, so das jene ihr Projekt weiterentwickeln können.

Ferner hatten wir nach das Zeichnen bzw. Umzeichnen von Symbolen vorgeführt bekommen.

So ging auch der letzte Wiener-WDP-Stammtisch in diesem Jahr zu Ende.

Wir wünschen noch allen WDP-Besessenen einen schönen Advent.

 https://picasaweb.google.com/104695961701161174942

Titel: Re: 2012/12/13; XXI. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 15. Dezember 2012, 12:31:19
Ich möchte mich auf für das rege Interesse und die guten Fragen bedanken, weiters Dank an Gerhard für seinen Bericht über Symbolzeichnung und andere Themen.

Auch Dank an Willi für die Photos

Wünsche Frohe Festtage und freue mich auf ein Wiedersehen 2013