Autor Thema: Trix-Portalkran 66105, Intellibox II und Motorola-Adresse  (Gelesen 791 mal)

Offline SPIKE1320

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 198
  • Ort: Ostküste in der Nähe des Great Barrier Reef Ort bei GoogleMaps suchen au
Trix-Portalkran 66105, Intellibox II und Motorola-Adresse
« am: 15. November 2018, 05:34:18 »
Hallo,
Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, wie die zweite Motorola-Adresse in einer Krandatenbank registriert werden sollte.

Ich habe den Trix Portalkran 66105 mit den Adressen 73 und 74. Das Bild zeigt, wie ich die Adresse eingegeben habe. Ich habe die Kontrolle durch Intellibox II.

Die Adresse 73 = Magnet, Wende, Kabinenbewegung und Seil alle funktionieren gut. Aber die Fahrt, Adresse 74, funktioniert nur, wenn ich sie aus der Intellibox fahre. Es funktioniert nicht mit der WDP-Kransteuerung.

Wie muss ich die zweite Motorola-Adresse registrieren? Kann jemand sagen, warum die Reisetaste nicht funktioniert?

Jede Hilfe wäre sehr dankbar.

Danke und Grüße,
IAN

Zu diesem Beitrag gehören 2 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Immer beste Grüße aus Australien
  • Win-Digipet-Version:
    2018 PREMIUM EDITION
  • Anlagenkonfiguration:
    TRACK Fleischmann Profi Gleise. CONTROL Intellibox II, Intellibox Radio Control. SWITCHING: LDT DEC-4DC, TT-DEC. FEEDBACK: LDT RM-GB-8-N, (Interface) HSI-88. ROLLING STOCK: Fleischmann, Brawa, Trix, Roco, Marklin
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) i5-4690 CPU@3.50GHz 64bit 2 Screens Windows 10PRO

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16435
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Trix-Portalkran 66105, Intellibox II und Motorola-Adresse
« Antwort #1 am: 15. November 2018, 08:30:48 »
Hallo Ian,

Du musst für die zweite Adresse einen zweiten Datensatz in der Fahrzeug-Datenbank anlegen und anschließend im Kran-Control verknüpfen.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline SPIKE1320

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 198
  • Ort: Ostküste in der Nähe des Great Barrier Reef Ort bei GoogleMaps suchen au
Re: Trix-Portalkran 66105, Intellibox II und Motorola-Adresse
« Antwort #2 am: 15. November 2018, 09:46:45 »
Hallo Markus.
Danke vielmals! Ich habe keine Erfahrung mit Motorola.

Nun, es ist großartig, wie der Rest des Programms!  8)

Freundliche Grüße,
IAN
Immer beste Grüße aus Australien
  • Win-Digipet-Version:
    2018 PREMIUM EDITION
  • Anlagenkonfiguration:
    TRACK Fleischmann Profi Gleise. CONTROL Intellibox II, Intellibox Radio Control. SWITCHING: LDT DEC-4DC, TT-DEC. FEEDBACK: LDT RM-GB-8-N, (Interface) HSI-88. ROLLING STOCK: Fleischmann, Brawa, Trix, Roco, Marklin
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) i5-4690 CPU@3.50GHz 64bit 2 Screens Windows 10PRO