windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: ottochen (Thomas) am 23. Februar 2008, 10:56:37

Titel: Starrkupplung für H0
Beitrag von: ottochen (Thomas) am 23. Februar 2008, 10:56:37
Hallo,

wer kann mir noch einen Hersteller sagen, der eine Starrkupplung für H0 anbietet?

Bei Bra..a ist die Art.Nr. 2250 werkseitig ausverkauft..  :(
Titel: Re: Starrkupplung für H0
Beitrag von: Ralf Krapp am 23. Februar 2008, 16:52:09
Hallo Thomas,
Märklin hatte einmal im Angebot eine Packung von 50 Stück feste Kupplungsverbinder (Nachahmung der Schraubenkupplung) unter der Nummer 7204. Im aktuellen Katalog habe ich eine solche Packung nicht gefunden, aber ich gehe davon aus, dass es solche feste Kupplungen noch immer gibt.
Frage nebenbei: wieviel Stück brauchst Du? Ich habe 22 Stück im Vorrat. Schicke mir eine PN, wenn Du Bedarf hast.
Titel: Re: Starrkupplung für H0
Beitrag von: Jan Pohl am 23. Februar 2008, 19:57:41
Hallo Thomas,

stimmt nicht, die Starrkkupplung von BRAWA wird nach wie vor angeboten. Mußte mich von den Herren der Firma BRAWA belehren lassen. Nitsche in Leipzig am Adler hat immer ein Päckchen im Angebot. (Tel.0341/4243445) Altranstädter Straße 44 04229Leipzig
Wenn nicht bestellt er es gern.

Jan
Titel: Re: Starrkupplung für H0
Beitrag von: ottochen (Thomas) am 23. Februar 2008, 21:16:25
Hallo Ralf und Jan,

laut HP von Brawa = werkseitig ausverkauft... und sämtliche Händler wo ich vorhin telefoniert hatte,
waren sie bestellt aber nicht lieferbar!

Ich habe aber glücklicher Weise noch ein Päckchen mit 10Stck bekommen!