Autor Thema: 2011/11/20 15. Anwendertreffen in Augsburg  (Gelesen 2728 mal)

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2568
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
2011/11/20 15. Anwendertreffen in Augsburg
« am: 26. Oktober 2011, 00:59:57 »
Hallo WDP Freunde,

die Modellbahnsaison 2011/2012 steht vor der Tür und nach guter Tradition wollen wir ein WDP Anwendertreffen in Augsburg veranstalten. Termin für das mittlerweile 15. Treffen in Agsburg ist der 20.11.2011 (nettes Datum) wie immer im Hotel Alpenhof. Geplant war eigentlich der 06.11. aber da hat uns König Fussball einen Strich durch die Rechnung gemacht. :P

Sei's drum, wir lassen uns den Spass nicht verderben und somit hoffe ich auf rege Teilnahme am Treffen, auch Anwender, die bislang nicht am Treffen teigenommen haben, sind herzlich willkommen.

Weitere Details entnehmt bitte dem angehängten Flyer.

Der Organisation zuliebe sendet ihr Eure Anmeldungen bitte bis zum 06.11.2011 wie immer per Mail an die Adresse wdptreff-augsburg@t-online.de.

Ich freue mich schon heute auf das Wiedersehen, viele Grüsse aus Berlin

@Peter; bitte trage den Termin in die Liste ein

Hallo Bernd, habe es erledigt und auch in den Kalender eingetragen, Peter

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 23:45:05 von Peter Ploch »
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+

Offline Michael Knaupp

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 401
  • Ort: Raum Stuttgart Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2011/11/20 15. Anwendertreffen in Augsburg
« Antwort #1 am: 20. November 2011, 20:04:11 »
Hallo Bernd,

das Treffen war hochinteressant, und äusserst kurzweilig, auch weil das Thema gut gewählt war. Hauptthema war die Durchsprache der einzelnen Programmteile. Dabei kam eine sehr lebhafte Diskussion bzw je Menge Fragen auf, die doch gezeigt haben, dass es auch bei diesen Standard Themen Informationsbedarf gibt.

Viele Grüße


Michael
Grüße aus dem Schwabenland

Michael
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2 4.3.0, K-Gleise, Märklin Booster 6015 + 6017, Boosterlink von Tams, HSI 88. uCon-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 3400G mit Radeon Vega Graphics, 3700MHz, 4 Kerne, 8 logischen Prozessoren

Offline Auemodellbahn

  • Mitglied
  • Beiträge: 49
Re: 2011/11/20 15. Anwendertreffen in Augsburg
« Antwort #2 am: 21. November 2011, 08:51:18 »
Hallo an alle,
ich kann mich nur anschließen !
Sogar in den einfachsten Programmteilen gibt es immer wieder Ding, die ich einfach nicht wüßte.
Vor allem, daß das durchsprechen der Programmteile und deren Zusammenhänge so viele Fragen und Diskussionen ergab, hätte ich nicht gedacht.
Somit war der Tag kurzweilig und lässt auf weitere interessante Treffen in Augsburg hoffen.
An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die Organisatoren, für die gelungene Veranstaltung.

Viele Grüße
Dietmar
PC           : Intel i5-8500, 8 GB Arbsp.; 4x 19" LG Monitor
Steurung  : WDP 2018, ECoS 1 + 2, 3x EDiTS Booster, LDT + bogobit Digimux  Decoder - MM, mfx u. DCC
Fahrzeuge: Wechselstom HO + HOe, Märklin, T4T u. ESU Decoder - MM u. DCC
Autos       : DC-Car + Funktionsdecoder