Autor Thema: fahrstrassen erstellen  (Gelesen 1349 mal)

Offline indusi

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 62
  • Ort: Nijmegen/Nederland Ort bei GoogleMaps suchen nl
fahrstrassen erstellen
« am: 17. Februar 2018, 21:31:21 »
Geehrtes forum.
Nachdem ich mein gleisebild geendert hahe, ich habe namlich meinen SBHF sowie das 2012 vorbild neu ersteld
viel mir auf das wehn ich mit den fahrstrassen assistenten eine fahrstasse erstellen wolte also von SBHF nach ein anderes bhf also eine ausfahrt  nicht die richtigen beschreibungen bekomme auch das aufrufen des start/ziel program vant die daten nicht.
Wehn  ich aber den Navi gebrauche und ich speigere diese daten ab als fahsrtasse zomit werden die daten korekt
angeseicht auch wen ich nun den start/ziel auswal betatige wirt sofort die richtige fahrstrasse angeseigt
Ist dies der normalfal oder gibt es einfehler in meinprogram Auch hat das gleisebideditor keine fehler festellen kunnen
viele grusse Hans
Viele Grüsse aus Nijmegen
  • Win-Digipet-Version:
    WDP2018 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Marklin C Gleis 28 magnetartikel (motorola) CSreload Hardwareversion:1.1.3 Softwareversion 4.1.2 ESU    5xRuckmeldemodulen LDT(RM-88-N-opto) 2xESU Booster 10 züge (MFX M4 DCC Motorola)
  • Rechnerkonfiguration:
    windows 10.SYstem processor;intel(R) core (TM) i5-4570 cpu @3.20 GHz 3.20 GHz Installiertes arbeidsspeicher:8.00GB (7.87GB verwendbar)System Typ:64-Bit-BetriebsystemX64-basierter prozessor.

jlt

  • Gast
Re: fahrstrassen erstellen
« Antwort #1 am: 18. Februar 2018, 08:55:20 »
Hallo Hans,

Ik schrijf het hier in Nederlands.

Je woont in Nijmegen en ik in Bemmel.
Slechts 15 minuten van elkaar.

Je kunt mij een Pb sturen.
Is wellicht handiger om in de praktijk aan te schouwen.

Niets is je verplicht, dan alleen maar wat je wil. ;)

Met vriendelijke groeten,

Jan

Offline Stefan Lersch

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6395
  • Ort: Brühl (bei Köln) Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Infos zum Down-Syndrom alias Trisomie 21
Re: fahrstrassen erstellen
« Antwort #2 am: 18. Februar 2018, 11:59:54 »
Hallo,

kurz für alle Anderen: Jan bietet ihm Hilfe vor Ort an.
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix &amp Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Offline Hans Biere

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 676
  • Ort: Niederlande Ort bei GoogleMaps suchen nl
  • Carpe diem
Re: fahrstrassen erstellen
« Antwort #3 am: 18. Februar 2018, 13:09:38 »
Richtig, Stefan.

Daß ist typisch Jan. Immer zum helfen bereit!  :) ;)
Met vriendelijke groet / Mit freundlichen Grüßen

Hans
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2021.2d 25 - 32
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 ~ / Mä K-rail / Systemen: ECoS 2 ( v 4.2.12 ) / LDT-HSI-88-USB / µCon-Railspeed / Gerd Boll SBD v 2.9
  • Rechnerkonfiguration:
    ASUS GL702V; Intel CORE i7; Windows 10

jlt

  • Gast
Re: fahrstrassen erstellen
« Antwort #4 am: 18. Februar 2018, 22:53:36 »
Hallo Stefan und Hans Biere,

Hi, hi,hi, :D ;D

Wir haben Kontakt gehabt und die Frage wurde kurzfristig behandelt. ;)

Mit freundlichen grüße,

Jan