Autor Thema: Inelligente Drehscheibe und TT-Dec von Littfinski  (Gelesen 884 mal)

Offline Roland Ulmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 48
  • Ort: CH 4147 Aesch Ort bei GoogleMaps suchen ch
  • Mein Anlagenthema: SBB Schweizer-Berg-Bahnen
Inelligente Drehscheibe und TT-Dec von Littfinski
« am: 15. August 2018, 07:22:02 »
Guten Morgen,
Ich habe 2015 Version und bin am einrichten einer Fleischmann Drehscheibe.
Ich habe die Intelligente Drehscheibe geöffnet, und suche in der Auswahl den Drehscheiben Decoder Typ  TT-DEC von Littfinski.
Im Handbuch, Seite 695 sind 7 Decoder Typen aufgeführt.
Öffne ich nun die Intelligente Drehscheibe, habe ich nur 4 Decoder-Typen zur Auswahl.
1. Märklin
2.Rautenhaus
3.Müt
4. DinaSys
Ich habe vorher auch das neuste Up-Date installiert.
Leider finde ich den Decoder Typ TT-DEC nicht.Ist bei der Auswahl nicht vorhanden.
Wer kann mir einen Typ geben?
Danke für eine Antwort.
Freundliche Grüsse
Roland
Freundliche Grüsse
Roland
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 15
  • Anlagenkonfiguration:
    Dico Station+DSI 2 Rückmelden und für Weichen und Signale, Digikeijs 5000 zum Fahren mit 4 Booster, Roco Gleissystem 2.5 mm, LDT und Digikeijs Rückmelder und Gleisbesetzmelder, Kehrschleifenmodul AAA und LDT. Drehscheibe Fleischmann noch mit LDT Decoder bald Digikeijs.
  • Rechnerkonfiguration:
    Winows 8 64 Bit

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2578
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Inelligente Drehscheibe und TT-Dec von Littfinski
« Antwort #1 am: 15. August 2018, 07:36:50 »
Hallo Roland
Der TT- Dec ist ein Märklin kompatibler Decoder und kann somit mit der Ersten Auswahl betrieben werden.
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+

Offline Roland Ulmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 48
  • Ort: CH 4147 Aesch Ort bei GoogleMaps suchen ch
  • Mein Anlagenthema: SBB Schweizer-Berg-Bahnen
Re: Inelligente Drehscheibe und TT-Dec von Littfinski
« Antwort #2 am: 15. August 2018, 08:22:29 »
Danke
Freundliche Grüsse
Roland
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 15
  • Anlagenkonfiguration:
    Dico Station+DSI 2 Rückmelden und für Weichen und Signale, Digikeijs 5000 zum Fahren mit 4 Booster, Roco Gleissystem 2.5 mm, LDT und Digikeijs Rückmelder und Gleisbesetzmelder, Kehrschleifenmodul AAA und LDT. Drehscheibe Fleischmann noch mit LDT Decoder bald Digikeijs.
  • Rechnerkonfiguration:
    Winows 8 64 Bit