windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Roland Arth am 14. Mai 2019, 16:24:38

Titel: Zentraluhr
Beitrag von: Roland Arth am 14. Mai 2019, 16:24:38
Hallo,

wie bekomme ich die Zentraluhr wieder angezeigt? Das Symbol ist zwar in der Menüleiste vorhanden, wird aber nur hellgrau angezeigt als ob dieses Symbol gesperrt ist(Windows like).
Titel: Re: Zentraluhr
Beitrag von: Reinhold Hiersch am 14. Mai 2019, 17:18:31
Hallo Roland,
möglicherweise ist die Zentraluhr aus dem Sichtbereich herausgeschoben worden.
Setze einmal die Anzeigen zurück auf 00.
Dann sollte die Zentraluhr wieder sichtbar sein.
Titel: Re: Zentraluhr
Beitrag von: Roland Arth am 14. Mai 2019, 17:46:13
Halio Reinhold,

habe ich bereits gemacht, hat leider nichts geholfen. Trotzdem Danke
Titel: Re: Zentraluhr
Beitrag von: Roland Arth am 14. Mai 2019, 17:53:17
Hallo,

hat sich erledigt. Da mein Gleisbild größer ist, als eine Seite (Schalter, Zähler usw. im nicht sichtbaren Bereich) habe ich die Uhr nicht gesehen.