Autor Thema: Kein "IB Reset" mehr nach update auf WDP 9.1???  (Gelesen 6309 mal)

Offline Peter Ploch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4135
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re: Kein "IB Reset" mehr nach update auf WDP 9.1???
« Antwort #45 am: 19. März 2006, 23:37:14 »
Danke Jörg, dann war es dieser Tage doch nicht einer dieser berüchtigten Resets.  
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Offline GWelt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2640
  • Ort: Rheinland-Pfalz, Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Kein "IB Reset" mehr nach update auf WDP 9.1???
« Antwort #46 am: 20. März 2006, 22:39:50 »
Hallo zusammen,

ich fahre noch mit WDP 8.5 habe aber heute auch den berühmten reset erlebt. Bei einem Gespräch mit einem "Railware" Nutzer wurde mir gesagt, daß sie dieses Problem auch kennen. Liegt also nicht an WDP.
Habe dessen Vorschlag umgesetzt. Alle Loks mit ESU-Decodern auf Motorola umgeschaltet und die Übertragungsrate auf 9.600 Baudrate zurückgestuft. RM werden bei mir durch HSI 88 von LDT ausgelesen. Bin mal gespannt ob es besser wird.

Gruß aus dem Siebengebirge
Gerd
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro