Autor Thema: FS wird gestellt>Lok bleibt stehen  (Gelesen 6852 mal)

Offline Christian*

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 380
  • Ort: Raum SB Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: FS wird gestellt>Lok bleibt stehen
« Antwort #45 am: 28. Januar 2008, 20:55:15 »
Hallo an alle

Mir ist folgendes aufgefallen; Lok fährt auf einen RMK, dieser wird zuerst als besetzt gemeldet dann ganz kurz als frei und dann Dauerhaft als besetzt gemeldet. Die Vermutung, die Ursache könnte durch einen vorausfahrenden Zug geschehen, kann ich ausschließen. Die FS habe ich so umgestellt, das kein Vorausfahrender Zug vorhanden war! ;D

Ich habe jetzt die "Folgefahrten" (Empfohlen vom Dirk) genutzt und es hat funktioniert. Zumindest 15 Min.
Bin aber noch weiter am testen. ::)
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt
System;C-Gleis HO,Tams zum fahren, PC (Win 10) mit Intel Core I5, 16 GB Arbeitsspeicher, viel Festplatte, Steuerung; Win-Digipet 2021 Premium,