Autor Thema: Ansicht Gleisbild ändern  (Gelesen 6160 mal)

Offline Walter Müller

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 196
  • Ort: Osthessen Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Ansicht Gleisbild ändern
« Antwort #45 am: 04. Oktober 2010, 17:08:22 »
Hallo zusammen,

ein dreifach Hoch dem Karlheinz Battermann. Er hat nach einem Telefongespräch von 48 Minuten Dauer und der Überprüfung der WDP-Dateien am eigenen PC festgestellt, dass der Fehler am Moba-PC liegt. Das hat er ganz richtig mitgeteilt.  In 2 weiteren langen Telefongesprächen hat er mir Schritt für Schritt geholfen, die Anlagen-Daten auf einen anderen PC zu übertragen, und auf dem gab's mit dem Druckbild keine Probleme.

Lieber Karlheiz, vielen herzlichen Dank.

Soche außergewöhnliche Hilfeleistung ist, nach meiner Kenntnis, nur im WDP-Forum möglich.

Einfach Klasse.

Walter
Software: WDP 2009 Premium
Anlage: Märklin H0, C-Gleis, Tams MC + 2 Booster. Decoder Mä 60901 u. Mfx, Esu Lopi 2, 3 und LokSound.
Rechner: AMD Duron 1100 MHz, XP SP3

jlt

  • Gast
Re: Ansicht Gleisbild ändern
« Antwort #46 am: 04. Oktober 2010, 18:05:12 »

Lieber Karlheiz, vielen herzlichen Dank.

Soche außergewöhnliche Hilfeleistung ist, nach meiner Kenntnis, nur im WDP-Forum möglich.

Einfach Klasse.

Walter

Hallo Walter,

Das ist der Schutzmarke und Hausmarke von WDP. ;D

Service bieten an WDP Benutzers, das ist doch Einfach Klasse!!.

Ich wünsche Dir viel Spaß.

Mit freundlichen grüße,

Jan Leendert Stienstra