Autor Thema: Rückmelderaufteilung  (Gelesen 5212 mal)

Offline Urs Neuweiler

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 411
  • Ort: CH-Halten Ort bei GoogleMaps suchen ch
Re: Rückmelderaufteilung
« Antwort #45 am: 17. Januar 2011, 21:11:48 »
Hallo an alle
Besten Dank für die Hilfe.
Jürgen ich denke ich fahre nicht nach Profilen. Weiss nicht wo ich das sehe. Wenn es das ist, wo man K1 usw. einstellen kann, fahre ich nicht mit denen.
Das Häcklein bei langsam bremsen ist gesetzt.
Nun ich habe herausgefunden, dass ich den Lokdecoder nicht auf 0 stellen darf. Er muss eine gewisse Verzögerung haben, sonst bremsen die Loks bei dem Bremsabschitt sofort auf die dort gesetzte Geschwindigkeit. Dies ist ein Wiederspruch laut dem Handbuch.
Ich bin jetzt soweit, dass der Stoppabschnitt 35 cm beträgt, der Bremsbereich 100 cm lang ist.
Die Züge werden dort auf 35 abgebremst. Jetzt hab ich es erreicht, dass sie dort anhalten wo sie müssen.

Gruss    Urs
Schönen Gruss aus der Schweiz
Urs
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2021.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Ecos 50210, 4.2.12, HO Roco ohne Bettung, Rückmelder Viessmann 5233, Lokdecoder ESU
  • Rechnerkonfiguration:
    Toshiba, Win 10, 64 Bit, 22"quotquot+24"quotquot Monitor