Autor Thema: Update 2018b macht Probleme (gelöst)  (Gelesen 4053 mal)

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16435
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Update 2018b macht Probleme
« Antwort #30 am: 24. Juni 2018, 23:40:02 »
Hallo Thomy,

und jetzt geht es wieder grundsätzlich?

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Thomy

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 630
Re: Update 2018b macht Probleme
« Antwort #31 am: 25. Juni 2018, 06:52:40 »
Hallo Markus,

also bis jetzt habe ich nichts mehr feststellen können, auch nach einigen Neustart des PC funktioniert es soweit.
Veränderungen habe ich bisher keine vorgenommen. Warum das mit den Sounds über Windigipet nicht ging ist schon verwunderlich. Einschalten ging nicht, aber ausschalten. Nun erst mal nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. Was da bei der Installation am Anfang falsch gelaufen ist, frag ich mich schon. Habe solche Update nicht das erst mal gemacht. Als erstes habe ich den Rechner vom Netz genommen, dann das Antivirusprogramm abgeschaltet. Nach einer Datensicherung die alte Windigipetversion deinstalliert. Rechner neu gestartet und das Setup-Programm "ausführen als Administrator" gestartet, dann fing der Ärger an. Vielleicht hast du noch eine Bemerkung was da falsch gelaufen ist.

Gruß
Thomy
Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10