windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Hans Biere am 02. November 2019, 22:43:41

Titel: Faller Containerbrücke 120290
Beitrag von: Hans Biere am 02. November 2019, 22:43:41
Hallo mit WDP braucher,

ist inzwischen auch bekannt ob dieser Modell auch mit WDP zu steuern ist oder in zukunft möglich sein soll?

Ich habe bis jetzt, auch mit der "Suche" fuktion in dieser Forum nichts gefunden.

Vielen dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Hans Biere
Titel: Re: Faller Containerbrücke 120290
Beitrag von: Himpler Peter Dr. am 09. November 2019, 10:59:25
Hallo Hans,
Ich kenne die Faller nicht.
Habe die Von Brawa.
Die habe ich mit k84 dekodern digital eingebunden und entsprechende Schaltsymbole im Gleisbild hinterlegt.
Funktioniert einwandfrei.
Im Prinzip sind es ja 6 Funktionen.
Katze rechts links rauf runter und ganze Bühne vor und zurück.
Liebe Grüße
Peter
Titel: Re: Faller Containerbrücke 120290
Beitrag von: Ralf Schröder am 03. Dezember 2019, 17:11:05
Hallo Hans
Hallo Peter
auch wenn dieser Beitrag schon was älter ist . Hier gibt es ein Video zu diesem Container Kran . Also ich würde mir dreimal überlegen ob ich mir das antun würde . Mit einem Preis von 600€ nichtmal richtig funktionsfähig , also ....
Das wäre wie eine Dampflok ohne Gestänge .
https://www.youtube.com/watch?v=DzLpcIIgE-Y (https://www.youtube.com/watch?v=DzLpcIIgE-Y)