Autor Thema: Herr Henk Osterkamp über dieses kostenlose App  (Gelesen 5119 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Herr Henk Osterkamp über dieses kostenlose App
« am: 16. November 2010, 14:51:13 »
Hallo Zusammen,

unser Anwender aus NL Herr Henk Osterkamp hat auch direkt ein Lob über diese kostenlosen Apps im NL Forum geschrieben:

(übersetzt von Stefan Lersch)

*********************************************************

Hallo,

hier die Übersetzung speziell für Markus, damit er was davon hat  ;):

"Inzwischen habe ich die neue 2009.4 installiert. Ich habe Win-Digipet Mobile für mein Nokia installiert (Java Version). Mit meinem Handy in der Hand kann ich nun meine Züge auf meinem Speicher fahren lassen, auch um unter meiner Bahn (Schattenbahnhof) zu schauen, ob etwas schief läuft. Was für ein prächtiges Stück Software (App) (und dann sogar noch gratis). Es funktioniert über WLAN und das Einstellen mit Win-Digipet geht einfach. Herzlichen Dank, Markus Herzog. Grüße, Henk"
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin