Autor Thema: Win-Digipet Mobile Windows-Version  (Gelesen 3729 mal)

Offline dagba

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 9
Win-Digipet Mobile Windows-Version
« am: 24. November 2010, 11:30:35 »
Hallo Markus,

ich habe gerade die Win-Digipet Mobile Windows-Version ausprobiert....

DANKE für deine Arbeit!!!! Das ist genau das was ich brauchte!!!!! RESPEKT!!!!

Funktioniert sehr gut, was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich meine Anlage über einen externen Handregler steuere, bekomme ich alles direkt im Win-Digipet Mobile in Echtzeit angezeigt (Loksteuerung usw.), nur bei den Weichen nicht. Wenn ich eine Weiche über einen Handregler stelle, zeigt Win-Digipet Mobile das nicht an, es ändert sich die Stellung nicht. Wenn ich die Weiche in Win-Digipet stelle bekomme ich es angezeigt.

Nicht das dieses jetzt ein Problem ist, ich wollte dich nur einmal darauf aufmerksam machen....



Gruß

Kai
Software: WIN-DIGIPET, Rocrail, SOFTLOK, iTrain
Zentrale: Stärz Selectrix-Zentrale ZS1
Decoder : Stärz WDMiba & LDMiba(3D), Stärz BMMiba, Stärz Servodecoder HSXTZ
Rechner: Windows 7/XP/2000, Linux
Web: dagba.de - die modellbahn

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16443
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Win-Digipet Mobile Windows-Version
« Antwort #1 am: 24. November 2010, 11:34:50 »
Hallo Kai,

danke für das Lob und die Info. Kommt auf den Zettel.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7