Autor Thema: Beitrag gelöscht  (Gelesen 938 mal)

c-gleis

  • Gast
Beitrag gelöscht
« am: 24. Juni 2022, 11:42:22 »
Schönen Tag
Warum wurden andere und meine Beiträge gelöscht.Kann man das nicht verschieben.Warum macht man sich Gedanken und teilt es anderen mit,wenn die Beiträge dann gelöscht werden.Danke nochmal.
Johannes

Offline HerbertHoberg

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 895
  • Ort: Leverkusen-Opladen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Beitrag gelöscht
« Antwort #1 am: 24. Juni 2022, 12:28:55 »
Hallo Johannes,
das war der Wunsch von mir, da ich den Beitrag doppelt rein gesetzt hatte.
Dies stand auch in dem Beitrag. Das da auch Teilnehmer darauf geantwortet haben ist jetzt etwas unglücklich gelaufen. Entschulidigung von meiner Seite. Die Bilder bringe ich noch in den anderen Beitrag wieder rein.
Es war jetzt der falsche Beitrag gelöscht worden.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2022, 12:30:26 von HerbertHoberg »
Schöne Grüsse aus Leverkusen-Opladen
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP V 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    3Leiter, M- und K-Gleise, IBI mit Konverter, HSI mit Konverter, RMK,S.Brandt DSD 2010
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: AMD A8-6600k 3,9GHz, 16GB HDD,  Windows 11