Autor Thema: Hervorragende App Win-Digipet Mobile  (Gelesen 3068 mal)

Offline Andreas Westphal

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 148
  • Ort: Berlin Ort bei GoogleMaps suchen de
  • WDP: ganz leicht Fortgeschrittener
Hervorragende App Win-Digipet Mobile
« am: 24. Juni 2011, 19:47:30 »
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich wollte mal ein großes Lob für diese App vergeben.

Da sich meine Anlage noch im Aufbau befindet hilft mir das ganz prima. Ich brauche nicht mehr meinen Laptop herumzutragen (mit sämtlichen Kabeln) um eine Rückmeldestrecke zu testen oder einen Magnetartikel vor Ort einzurichten. Für mich ist diese App sogar ein Grund darüber nachzudenken, mir ein iPad (im Moment mache ich es mit einem iPhone 4) anzuschaffen.

Und das alles ohne Zusatzkosten (Tante M nimmt ja sogar dafür was).

Also Markus, nochmal: Lob! Lob! Lob!

Viele Grüße

Andreas
Viele Grüße aus Berlin

Andreas
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium mit neusten Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis mit CS 3, LDT-Decodern und Rückmeldemodulen, HSI-88 USB,
  • Rechnerkonfiguration:
    zum Entwickeln und Programmieren: Desktop PC neu mit 2 Bildschirmen, zum Fahren und Spielen: Notebook direkt vor der Anlage

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16443
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Hervorragende App Win-Digipet Mobile
« Antwort #1 am: 26. Juni 2011, 16:10:02 »
Hallo Andreas,

Danke für die Blumen.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7