Autor Thema: Nothalt im iPhone  (Gelesen 2331 mal)

Offline Gerhard Kristan

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 347
  • Ort: Österreich Wien Ort bei GoogleMaps suchen at
Nothalt im iPhone
« am: 16. Juli 2011, 17:16:59 »
Hallo
Ich finde es toll das man wenn man mit dem Handy unter der Anlage liegt den Nothalt betätigen kann.
Aber wenn ich ihn wieder einschalte dann ist auch die ZFA gestoppt.
Am PC kann ich jetzt auswählen ob ich mit der ZFA starten will oder nur den Nothalt wieder einschalten will.
Am PC finde ich das in Ordnung so kann nichts geschehen wenn ich wieder starte.
Aber liegst du irgendwo in der Anlage und mußt dann wieder hervor klettern um am PC die Einstellung vorzunehmen um dann schnell wieder zurück zu krichen um weiter den Ablauf zu verfolgen ist das schon mühsam.
Kann man nicht im Auswahlfenster der Mobile Verbindung eine Abfrage einbauen.
Wenn Nothalt dann start mit oder ohne ZFA.
Die nur für das Handy gilt.
Ist sicher einfacher als alle Apps zu ändern.
Ansonsten finde ich die Möglichkeiten die uns noch dazu kostenlos geboten werden toll.
MfG.Gerhard
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Gerhard
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis,ECoS II,HSI,iPhone6 u.Taplet-Android 4.4
  • Rechnerkonfiguration:
    PC-i7-3,4GHz Windows 10/64 28"quotquot3840x2160