Autor Thema: Win-Digipet Mobile und Demo  (Gelesen 3149 mal)

Offline alterbahnfan

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 5
Win-Digipet Mobile und Demo
« am: 12. November 2015, 18:36:26 »
Hallo MoBa-Freunde,
bisher befasse ich mich nur mit der Demo-Version 2015 von Windigipet; läßt sich eine kleine Versuchsanlage, deren Gleisbild ich in der Demo-Version erstellt habe, mit der Win-Digipet Mobile Android 2.4.2 steuern ?
Ich habe es bisher nicht geschafft. Vielleicht hat jemand darin Erfahrung.
Mit besten Grüßen
Manfred

Offline Dirk Kehl (juniordigital)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 563
  • Ort: Wolsfeld in der Eifel Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Win-Digipet Mobile und Demo
« Antwort #1 am: 14. November 2015, 21:31:24 »
Hallo Manfred,

Ich befürchte das wird nicht funktionieren, weil

Bekannte Programmteile aus der Win-Digipet 2015 Premium Edition wie Profile,  Stellwerkswärter, intelligente Drehscheibe, Zugfahrten-Navigator, Lokomotiven- und Waggonmonitor, Handysteuerung ( Win-Digipet Mobile)  und Kransteuerungen sind in der Win-Digipet Small Version nicht enthalten.

Beste Grüße aus der Eifel
Dirk

-------------------------
WDP 2021.1.13 Premium,
ECoS 50210, 4.2.10

Fleischmann Profi + Piko A-Gleis, Spur H0, 2-Leiter,
RM-GB8 über s88 an Ecos,8 x ESU Switch Pilot Servo, ESU Ecos Detectoren,
Esu LokProgrammer
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.13 Premium Edition
  • Rechnerkonfiguration:
    MacBook Pro, i7-4770HQ, 16GB RAM

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16403
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Win-Digipet Mobile und Demo
« Antwort #2 am: 14. November 2015, 21:57:09 »
Hallo Dirk,

Manfred fragt der Demo und nicht nach der Small. In der Demo ist die Mobile Unterstützung enthalten, die enthält andere Einschränkungen als die Small, denn jeder soll ja mal alle Programmteile ausprobieren können.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Dirk Kehl (juniordigital)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 563
  • Ort: Wolsfeld in der Eifel Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Win-Digipet Mobile und Demo
« Antwort #3 am: 14. November 2015, 22:52:37 »
Hallo Markus,

ja ok, habe in den Beschreibungen nichts weiter gefunden, deshalb bin ich davon mal ausgegangen. Aber wie das so ist, man kann immer noch dazu lernen.  ;)

Beste Grüße aus der Eifel
Dirk

-------------------------
WDP 2021.1.13 Premium,
ECoS 50210, 4.2.10

Fleischmann Profi + Piko A-Gleis, Spur H0, 2-Leiter,
RM-GB8 über s88 an Ecos,8 x ESU Switch Pilot Servo, ESU Ecos Detectoren,
Esu LokProgrammer
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.13 Premium Edition
  • Rechnerkonfiguration:
    MacBook Pro, i7-4770HQ, 16GB RAM