Autor Thema: Tams MC2 an meiner Anlage  (Gelesen 712 mal)

Offline Friedrich Weygand

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 108
  • Ort: Groß Plasten Ort bei GoogleMaps suchen de
Tams MC2 an meiner Anlage
« am: 18. Juli 2021, 18:16:42 »
Hallo WDP-Anwender,
seit 1 Woche habe ich an meiner Anlage die Tams MC2 im Einsatz. Der Start der neuen Zentrale war sehr einfach und ich konnte auch eine Verbindung WDP-TamsMC2 per Bidib aufbauen. Leider wurden unter Bidib beim Start von WDP auf der Anlage die Lokfunktionen nicht aktualisiert. Das hat aber vermutlich die Ursache, dass ich mich Bidib noch nicht so richtig auskenne.  Deshalb habe ich auf P50x umgeschaltet. Hier funktioniert alles so wie ich es mir wünsche. Auch die Handregler HandControl2, DaisyII und Multimaus funktionieren problemlos und die Änderungen am Handregler werden an WDP und auch von WDP an den Handregler weitergegeben. Nur der Handregler LH101 mit der Software 2.1 macht Schwierigkeiten. Aber das ist kein Problem für WDP sondern muss bei Tams oder Lenz gelöst werden.
Ich bin mit der neuen Zentrale sehr zufrieden und bin froh, mich zu dem Kauf entschlossen zu haben.
Dies einfach mal zur Info.
Grüße

Friedrich
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Fahren mit Esu Ecos 50210, Schalten und Melden mit RMX/Rautenhaus Module
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel I5 8GB Arbeitsspeicher, Win 11