Autor Thema: Zufallsgeneratoren in der Fahrten Automatik (FAM)  (Gelesen 447 mal)

Offline Berthold Hohl

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 534
  • Ort: Baden Württemberg Ort bei GoogleMaps suchen de
Zufallsgeneratoren in der Fahrten Automatik (FAM)
« am: 02. August 2022, 18:59:56 »
Guten Abend zusammen,

es gibt ja Wahlmöglichkeiten für die Abfrage der Anforderungskontakte im FAM Betrieb.


Sh. Doku Seite 996

Man kann für die Abfrage einen Zufallsgenerator aktivieren:
- nur für die Abfrage der Anforderungskontakte
- nur für FS bzw. FSS
- beides zusammen.

Ich habe jetzt mal die verschiedenen Einstellungen durchprobiert, kann aber nicht so recht feststellen, welche Auswirkungen das auf den laufenden Automatikbetrieb hat.

Der Effekt hängt sicher auch von Struktur und Umfang der benutzten FAM ab.

Wer kann was dazu sagen ?

Gruß
Berthold





Viele Grüße
Berthold
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b Premium Edition Version 2021.1.13
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis - CS 2 V 4.3.0 (5)- Decoder meist Mä, sonst Esu und Tams. Rückmeldung über CAN BUs / drei S88 LINK und diverse S88 AC
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10