Autor Thema: Hilfe mein WinDigipet USB Stick ist wohl defekt  (Gelesen 2341 mal)

Offline Dieter Drabick

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Ort: Niedernhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Intellibox,C-Gleis,Littfinski Decoder,Uhlenbrock
Re: Hilfe mein WinDigipet USB Stick ist mechanisch defekt
« Antwort #15 am: 25. September 2021, 13:13:11 »
Hallo an alle, mein USB Stick ist bei Bauarbeiten an der Anlage mechanisch gebrochen. Hat einer eine Adresse wo ich den Stick hinschicken kann.
Grüße aus dem Taunus
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2018
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2575
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Hilfe mein WinDigipet USB Stick ist wohl defekt
« Antwort #16 am: 25. September 2021, 13:49:21 »
Hallo Dieter,

den Stick sendest Du am Besten an:

Zitat
Ich bitte sehr darum, dass vor Überweisungen von Geldbeträgen eine Bestellung per E-Mail erfolgt mit Angabe ihrer vollständigen Adresse an:
ppeterlin@netcologne.de

Rücksendungen von alten Update-CD’s/Sticks erfolgt  an:
Firma Digipet
Dr. Peter Peterlin
Tilsitstraße 2a
D-50354 Hürth

Bite kläre die Konditionen (Versandkosten etc) vorher in einer kurzen eMail ab.

Quelle des Zitats: https://www.windigipet.de/foren/index.php?page=menu_de_0401_00_00_page_order
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+