Autor Thema: Lokdatei  (Gelesen 1496 mal)

Offline Ewald Deml

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 364
  • Ort: Nittenau /Oberpfalz Ort bei GoogleMaps suchen de
Lokdatei
« am: 27. September 2003, 15:48:32 »
Hallo
Habe mir die E94 von Märklin mit der Nummer 39223 gekauft, jetzt meine Frage: Besitzt jemand für die Lokomotivendatei ein Bild von dieser Lok, dann könnte ich diese als neue Lok
in Windigipet anlegen.
Danke
Deml E.    
Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz / Nittenau

Ewald
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021 Premium Edition (2021.2c)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams MC 1.4.5, MM-Format, HSI-88-USB, 14 S88 Module (Märklin), K-Gleis, Märklinweichen  u. Märklinsignale 76..., Trafo 6002, Booster 6017, Drehscheibe Märklin mit Decoder 7687 und SB-Motor, Schuppentore mit ESU-Switch-Pilot-Servo Decoder und Servoantrieb, Viessmann Lichtsignale angesteuert durch Schaltdecoder von moba-digital
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Intel I 7, Windows 11

Offline Norbert Burkert

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1792
  • Ort: Bedburg/Erft Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Lokdatei
« Antwort #1 am: 27. September 2003, 16:52:50 »
Hallo Herr Deml,
ich habe das Foto als Anhnag beigefügt.

Es gibt ein sogenanter Win-Digipet Bilderdienst!
Dies ist eine Yahoo Group (nichts schlimmes). Der Herr Michael Bauer bietet dort kostenlos, die aktuellsten Bilder von Märklinloks an. Diese sind schon für Windigipet aufbereitet. Man braucht nur das gewünschte Bild mit der rechten Maustaste anklicken und den Menupunkt speichern unter anwählen.
Danach nur noch das Windigpet Verzeichnis EIGENE anwählen und schon hat man das Bild das man braucht.  

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
  • Win-Digipet-Version:
    2021d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11