Autor Thema: Uhlenbrok DigiTest  (Gelesen 157 mal)

Offline Stephan Bohm

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 8
Uhlenbrok DigiTest
« am: 13. Mai 2021, 11:37:51 »
Liebes Forum,
In der Vergangenheit haben sich ein par Lockdecoder bei mir verabschiedet. Nun weiß ich nicht, ob es Kontaktprobleme oder der Decoder waren. Daher habe ich mir den DigiTest 71000 von Uhlenbrock gekauft. Nun habe ich das Gerät angeschlossen und erhalte die Fehlermeldung: LocoNet cmd wurde nicht übertragen.

Meine Intellybox 2 und WinDigiped habe ich ausgeschaltet, damit der Port 3 auch wirklich frei ist. Kann mir jemand helfen?

Danke sagt schon einmal Stephan aus dem verregneten Berlin
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    Intellibox II