windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Konrad Schwarzjirg am 15. August 2012, 16:50:49

Titel: 2012/08/24; XVII. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 15. August 2012, 16:50:49
Unser nächstes Treffen findet am Fr. 24.8.12 beim Hans in Zemendorf statt.

Hans wird uns wieder seine Anlage vorführen und die Besucher werden sich vom neuen IZNF überzeugen können.

lg Konrad
Titel: Re: 2012/08/24; XVII. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Wilfried Heinisch am 26. August 2012, 12:01:15
Hallo Kollegen

Unser Treffen fand diesmal im Hause Morawitz statt.
Vorerst möchte sich meine Gattin und ich mich für die Gastfreundschaft bei Dagmar und Hans ganz herrzlichst bedanken.
Hans hatte uns seine Anlage vorgeführt, welche bereits auf iZNF umgestellt ist, und die Vorzüge dieser Neuerung aus
seiner Sicht uns näher gebracht.
Zum Schluß wurden wir noch zum  Gill-Essen und kühlen Getränken eingeladen.
Somit fand auch dieses Treffen wieder einen gelungenen Abschluß.

 https://picasaweb.google.com/104695961701161174942

Titel: Re: 2012/09/14 XVIII. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Peter Ploch am 26. August 2012, 17:11:41
Hallo WDP-Freunde in Wien und Umgebung,

am 14 September 2012 findet das XVIII. Treffen statt. Nähere Einzelheiten folgen noch.