Autor Thema: Digitales BW  (Gelesen 3945 mal)

Offline Gerhard Arnold

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 713
  • Ort: Pfarrkirchen, Niederbayern Ort bei GoogleMaps suchen de
  • WDP-Betriebsbahner
    • Gerhards Modelleisenbahn
Re: Digitales BW
« Antwort #15 am: 27. März 2020, 12:00:12 »
Hallo Hansemann,

hier habe ich für dich mein digitales Bahnbetriebswerk (Stand: 2014, noch mit kleinen ZN-Feldern).

Ich arbeite (ohne intelligente ZNFelder) mit lokbezogenen Profilen bzw. Kontaktereignissen (teilweise auch mit Makros) in der WDP-ZFA.
In meinem BW verwende ich ingesamt 42 Kontaktstrecken (davon nur eine je Lokschuppengleis, zwei wären besser) und komme damit gut zurecht. Das folgende Video zeigt Ausschnitte aus einem 3-stündigen WDP-ZFA-Fahrplan:


« Letzte Änderung: 27. März 2020, 12:05:39 von Gerhard Arnold »
Viele Grüße aus dem schönen Pfarrkirchen
Gerhard


Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt (alte Vers.)
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40"quot (4k) + 28"quot (FHD)