Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

CS2

(1/1)

karl steiner:
Liebe Modellbahner!
Meine CS2 lässt sich über das Touch nicht mehr steuern, es muss etwas mit der Kalibrierung zu tun haben, der weiße Pfeil bewegt sich nicht dort wo man hindrückt sondern irgendwo, deshalb kann ich nicht in die Programme zum zentrieren usw. einsteigen.
Bitte wer kann mir helfen, ich hatte dieses Problem schon 2012, wieß aber nimmer was zu tun war.
Danke und liebe Grüße
Karl

andreas.koepf:
Hallo Karl,

ich hatte auch schon einmal ein ähnliches Problem. Meine Lösung hierzu war die CS2 komplett auf Auslieferungszustand zubringen. Danach habe ich alle Update neu angestoßen und natürlich meine vorhergehende Datensicherung der CS2 wiederhergestellt.
Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Andy.

karl steiner:
hallo Andy, vielen Dank, aber wie bringe ich die CS" in den Auslieferungszustand? sind dann alle Daten weg?, ich habe ca 60 Loks eingespeichert
Ich hoffe noch immer , dass ich den weißen Zeiger  zum    steuern  bringe.
Liebe grüße Karl

karl steiner:
Die Lösung steht in der Online Betriebsanleitung. Mit USB Maus an die CS2 anschließen , dann geht es wieder neu zu kalibrieren.
Liebe Grüße Karl

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln