Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

Einfache Verkabelung Alpha Signale

(1/1)

Bern:
Hallo Zusammen,

weiss nicht ob dies von allgemeinem Interesse ist, aber zur konvenienten Verdrahtung von Alphamodell Signalen eignen sich diese breadboard connector die es spottbillig aus China als Massenware in verschiedenen Längen fertig gibt, und die auch mit fertigen Servokablen kompatibel sind. Da crimpe ich nichts mehr selber.

Abbildung hier:
https://www.dropbox.com/s/xm0z8lxq9lldc9j/Alpha_verkabelung.png?dl=0

LG, BR

michael1957:
Hallo Bern,
danke für den Tipp. Genau so etwas suche ich schon lange! Die selber-herum-Löterei bei den Alphamodell-Signalen möchte ich so schnell als möglich hinter mir lassen können... Schöne MoBa-Grüße aus Österreich!
Michael

walter pletscher:
Guten Abend Bern,
ein guter Hinweis. Vereinfacht die Installation. Habe bisher mehr als 30 Alpha Signale installiert und bedaure echt den Tipp erst heute von dir bekommen zu haben. Vielleicht noch eine Erfahrung bezüglich der Signaldecoder. Nutze nur noch Decoder von Modellbahnelektronik aus Dresden (www.qdecoder.com). Das Beste was ich je eingesetzt habe. Gruss aus der Schweiz, Walter

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln