Autor Thema: Projekt aus win 7 64 bit in win 1064 bit einfügen ?  (Gelesen 933 mal)

Offline engelhardt001

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 125
  • Ort: Nentershausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Projekt aus win 7 64 bit in win 1064 bit einfügen ?
« am: 17. Juni 2017, 19:26:51 »
Hallo alle zusammen, ich hab wieder ein Problem,


hier im Forum hab ich es schon gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr.

wie kann ich ein Projekt, das unter win 7 64 bit erstellt wurde, in win 10 64 bit einfügen ?
auch taucht die Meldung auf: dieses Projekt wurde unter Version 2015.2 erstellt, sie benötigen aber 2015.0


Wer kann mir da mal auf die Sprünge helfen ?

Danke schon im Voraus.


Gruß Joachim
Märklin 3-Leiter,K-Gleis, Steuerung über PC (2,7 GHz Dual-Core, 8 GB Speicher, Win 7 Ultimate 64 bit) und CS 2 mit WDP 2015.2 und 2 HSI, 11Booster von LDT, DC CAR System seperat über DCC Format mit PC-Sender und über die CS 2Märklin 3-Leiter,K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin 3-Leiter,K-Gleis,
  • Rechnerkonfiguration:
    PC (2,7 GHz Dual-Core, 8 GB Speicher, Win 7 Ultimate 64 bit)

Offline ottochen (Thomas)

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4831
  • Ort: Sachsen-Anhalt Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Mein Nachbar - der Mann für alle Fälle
Re: Projekt aus win 7 64 bit in win 1064 bit einfügen ?
« Antwort #1 am: 17. Juni 2017, 22:33:03 »
Hallo Joachim,


dann installiere doch nochmal bitte das aktuelle WDP Update auf den Win10 Computer!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX,  Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor

Offline engelhardt001

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 125
  • Ort: Nentershausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Projekt aus win 7 64 bit in win 1064 bit einfügen ?
« Antwort #2 am: 25. Juni 2017, 12:14:40 »
Hallo Thomas,

danke dir das du so schnell geantwortet hast, aber da war ich schon im Krankenhaus.
Bin gestern erst wieder heim gekommen.

Wenn es mir besser geht werde ich den Win 10 Testrechner komplett neu aufsetzen und nur WDP drauf installieren.

Danke für deine Hilfe

Gruß Joachim
Märklin 3-Leiter,K-Gleis, Steuerung über PC (2,7 GHz Dual-Core, 8 GB Speicher, Win 7 Ultimate 64 bit) und CS 2 mit WDP 2015.2 und 2 HSI, 11Booster von LDT, DC CAR System seperat über DCC Format mit PC-Sender und über die CS 2Märklin 3-Leiter,K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin 3-Leiter,K-Gleis,
  • Rechnerkonfiguration:
    PC (2,7 GHz Dual-Core, 8 GB Speicher, Win 7 Ultimate 64 bit)