Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Mobile

Weicheschaltung mit Android 2.6.1

(1/2) > >>

Siegfried Biermann:
Hallo
wenn ich mit der App den Gleisplan starte, lassen sich die Weichen mit den Symbolen beidseitig schalten.
Starte ich die App ohne den Gleisplan und benutze nur das Weichensymbol., dann kann ich eine Weiche einmal schalten .Nur nach einem Neustart geht  Eventuell liegt es irgendwo versteckt am Handy, alles andere lässt sich aufrufen und funktioniert auch.
Hat einer einen Hinweis für mich.
Samsung A5 2017 schwarz mit neusten Updates, Android 8.0.0 WDP Version 2.6.1
Habe eben nochmal kontrolliert, jetzt geht es nicht mehr zu schalten, nur im Gleisplan.
Gruß Siggi

Markus Herzog:
Hallo Siegfried,

für mich leider nicht nachvollziehbar und eine Idee habe ich auch nicht.

Grüße
Markus

Siegfried Biermann:
Hallo Markus,
schade das wäre ür mich einfacher die Weichen zu kotrollieren, als im Gleisplann die Weichen aufrufen.
Gruß Siggi

Stefan Lersch:
Hallo Siggi,

guck Mal, ob du für dein Handy ein Update installieren kannst. Android 8.0.0 ist nicht mehr aktuell. 8.1 wäre besser. Vielleicht behebt sich das Problem damit. Diese x.0-Versionen haben häufig Bugs.

Siegfried Biermann:
Hallo Stefan,
danke für den Hinweis ich habe gerade geprüft, für mein Handy ist kein neues Update vorhanden.
Manchmal geht sowas nach drei Tagen wieder,  wie von selbst.
Danke noch mal
Gruß Siggi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln